Abenteuer – Lust

720 960 Elke Janßen

Ich liebe es, das Abenteuer, sei es als Jugendlicher eine Zeitlang im Kibbuz zu leben oder  Wüstentouren in der Sahara und in den Orient. Zumindest ab und zu:)

2013-08-20-11-58-51Ich liebe das Kennenlernen anderer Kulturen, Ihre Geschichten, Farben, Gewürze.

 

 

Und ich liebe die Stille in der Wüste, ganz bei mir zu sein, 27905_399633940105818_1189063714_nNeues dabei über mich zu erfahren, die Weite, das Licht, die Ruhe.

 

Ich liebe meine Beratertätigkeit, mit anderen auf Entdeckungsreise zu gehen nach verborgenen Schätzen zu suchen und Neues ins Leben zu rufen

Und bin gerüstet für neue Abenteuer: Schuhe für die Bewegung (auch von Gedanken) stehen parat und der Schlafsack zum Ausruhen sowieso. Sowie ein Zelt, das mich beschützt.

 

Lust gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen? Abenteuer- Entdeckungspaket (auch Online möglich) buchbar.

Abenteuer? – Wie sieht deins aus? Ich bin gespannt