Schwere – Los

1024 616 Elke Janßen

Rückblick einer Kundin

Es ist faszinierend, als Beraterin so nah an den persönlichen Veränderungen von Menschen dabei sein zu dürfen. Es ist herausfordernd und ein Privileg zugleich.

Besonders wertvoll ist der Rückblick, den mir eine Kundin geschickt hat. Er zeigt, wie viel Wertvolles in uns Menschen schlummert, wenn wir uns nur auf die Suche danach machen.gull-456727_1280

  • Wo vorher Wände waren sind nun Türen.
  • Meine Welt aus Schwarz/Weiß bzw. Pro und Contra hat sich erweitert. Du hast mir gezeigt, dass es noch viele andere Richtungen gibt in die ich denken kann.
  • Rahmen, die für mich mein Leben lang bindend waren hast du hinterfragt und gesprengt.
  • Manchmal hatte ich nach der Beratung das Gefühl ich fliege nach Hause.
  • Ich fühlte mich oft entlastet, weil ich erkannt habe, dass es für jede Situation eine Lösung gibt, die ganz individuell zu mir passt.
  • Ich darf träumen und meine Bedürnisse ernst nehmen.
  • Du hast mein Selbstwertgefühl gesteigert und mir meine Stärken vor Augen gemalt.
  • „Ausweglos“ gibt es nicht so oft, wie ich dachte.
  • Ich habe meine kreative Seite mal wieder ausgepackt und hatte sehr viel Freude dabei.

DANKE