Sumsi mit Po

1024 683 Elke Janßen

„hm sollte das ein neues Kuscheltier sein? oder doch ein Sushigericht?“, grübele ich, nachdem ich beim Facebook-Daddeln auf diesen Begriff gestoßen bin. Aber vielleicht ist es auch ein geheimnisvoller vegetarischer Dipp, oder gar eine neue smiley-821993_1920Windelmarke…???????? Fragen über Fragen.

Die auf jeden Fall meine Kreativität fördern, gerade jetzt, wo ich bei so vielen tollen Facebook- und Homepageseiten ins Grübeln gekommen bin, was ich noch alles machen MUSS um ja auch so erfolgreich, eloquent, vielfältig, kundengewinnend und viele, nein tausende,  supercoole Likes und Besuche auf meiner Homepage zu ergattern. Großer Seufzer.

Da lenkt mich ein „Sumsi mit Po“ doch gut ab.

Und…. bringt mich zum Lachen, als ich die „Auflösung“ entdecke…

Manchmal reicht ein kleiner Blickwechsel, oder gar ein Rückwärtslesen und schon gelangt man zum OPTIMISMUS.

Was für eine schöne kleine Entdeckung, einfach so, zwischendurch geschenkt: Optimismus. Ja und wenn ich mein „Grübeln“ mal aus einem anderen Blickwinkel betrachte, z.B. aus der Vogelperspektive, sehe ich sie, die ganz normale Frau, die leidenschaftlich,neugierig, manchmal auch etwas faul ist, aber unbedingt zuversichtlich ihrem „Traum“ folgt und in kleinen Schritten dabei ist, diesen umzusetzen. Sich dafür Zeit nehmen darf und nicht alles perfekt machen muss. Schön.

Tja, und wie sieht euer: „Sumsi mit Po“ aus??? Ich bin gespannt.paper-dragon-1062159_1920

(und falls ihr das auch auf Postkarte haben möchte, da kann ich euch den wunderbaren kreativen Shop von FrauHerter sehr ans Herz legen). Ich habe da zumindest schon fröhlich zugeschlagen