Schluss mit Zurechtgestutzt

480 640 Elke Janßen
Nun liegt es in meinen Händen und wenn du möchtest auch in deinen Händen.

Mein Buch ist erschienen. Ich freue mich sehr, bin stolz auf mich und gleichzeitig auch sehr aufgeregt. Vieles habe ich preisgegeben. Wie es wohl ankommen wird? Manches war schmerzhaft, manches wunderschön. Insgesamt ein Geschenk.

Mein Anliegen: Ein persönliches Workbook, dass frischen Wind gibt und viel Raum zum Gestalten und Reflektieren. Ein Buch für alle, deren Einzigartigkeit beschnitten worden ist. Ein Buch für angehende Rebell:innen und Schatzsucher:innen. Ein Buch für Dich.

Weiter Infos, Bestellmöglichkeiten und Leseprobe findest du hier

Zum Inhalt

1. Raum für Sehnsucht – von der Sehnsucht Teil von Gottes Geschichte zu sein

2. Raum für Rebellion – Lass uns endlich anders leben

3.Raum für ein neues Gottesbild – Leben mit dem Liebevollen.

4. Raum für Krisen – Du bist ein Gott, der mich sieht

5. Raum für Behutsamkeit – Innere Antreiber enttarnen

6. Raum für Abenteuer – Aufbruch in die Weite

7. Raum für Körperarbeit – Mich als ganzen Menschen wahrnehmen und wertschätzen

8. Raum für Ermutigung – Mutmacher für leidenschaftliche Christ:innen

9. Raum für dich – Von Schutz- und Freiräumen

 

Es ist nie zu spät

Herzlich Elke

PS Liebe Männer, ist auch was für euch! Trotz Cover und Wildblumen:) Einige haben es schon getestet und sind begeistert:)

 

Nicht zu vergessen: Ein blaues Lesebändchen

 

(schade eigentlich, dass es immer noch diese Stereotypen gibt…)