14 tägiges kreatives OnlineSeminare mit individueller Begleitung: „War das schon alles? Klarheit finden für das, was jetzt für dich dran ist

1024 683 Elke Janßen

Am 27.04.19 – 11.05.19 findet das nächste OnlineSeminar statt

Manchmal gehen sie verschüttet im Alltag: Träume, Visionen, Sehnsüchte. Das ist in Ordnung und darf auch mal sein.

Dann gibt es aber auch die Zeit, wo du dir den Raum nehmen darfst. Nur für dich selber, um näher hinzuschauen, wofür dein Herz schlägt. Was Wunderbares in dir steckt und (neu) entdeckt, entfaltet und gestaltet werden darf. Ganz egal ob es was Großes oder Kleines ist. Und ich glaube, jetzt ist dafür ein guter Zeitpunkt.

  • Was dich erwartet? Eine Entdeckungsreise mit viel Raum

    • für deine Träume und Visionen
    • deine Ressourcen zu aktivieren
    • Klarheit zu bekommen, für das, was jetzt dran ist
    • einen Focus zu setzen
    • Ermutigung und Motivation, Hindernisse zu überwinden
    • Lust und Neugier einen ersten neuen Schritt zu gehen
    • wunderbare Teilnehmer, die mit dir unterwegs sind
    • sowie humorvolle, professionelle und unterstützende Begleitung

Ready for your journy?

Modul 1:

für deine Träume und Visionen

Modul 2:

für deine Fähigkeiten und Gaben

Modul 3:

Für Wertschätzung was war

Modul 4:

Ein Ziel zu formulieren und etwas Neues auszuprobieren

Modul 5:

Feiern und stolz auf dich sein

Seminarpreis: 120€

Anmeldung erforderlich: kontakt@elkejanssen.de

Teilnehmeranzahl: bis max. 8 Personen

Zusätzlich buchbar:

+ Verlängerungsangebot

+ Einzelberatung: (vor Ort, Skype oder telefonisch)

+ Facebookgruppe nach Bedarf

Ihr seit schon 3? einfach melden und einen individuellen Termin vereinbaren