Kostenfreie/ Online Mutmacher – Challenge


Kennst du das auch​.......

  • ​du hast dich für ein Projekt, ein Anliegen, eine Idee oder für Gott engagiert. Begeistert angefangen und nun bist du frustriert. So viel hast du gemacht und so wenig erreicht, glaubst du.
  • Vielleicht bist du auch enttäuscht: von dir selber, von Gott oder anderen Menschen.
  • Oder du fühlst dich einfach nur müde, entmutigt und kraftlos.


Wie wäre es, wenn …​

  • du dir ​​Zeit nehmen würdest, nur für dich​
  • du dich wieder erholen und auftanken k​önntes​t
  • ​Gottes Liebe und Fürsorge ​​erlebst
  • ​​​Ermutigt wirst und dich ​neu auf(s)richten ​kannst.
  • ​​Lust hast  wieder „loszufliegen“.


5 Tage hintereinander bekommst du von mir​ kostenfrei:

  •  per Mail: Impulse, Inspirationen und kleine Mutmacher-Aufgaben
  • ​​Ermutigung und frischen Wind für die Seele



ich bin übrigens....

​Elke ​Janßen,  systemische Beraterin aus Leidenschaft und​ möchte Menschen Raum geben für mehr Leichtigkeit und Kühnheit in ihrem Leben.

Lange Zeit fühlte ich mich falsch, so wie ich bin. Zu ​kompliziert,​ zu rebellisch, zu ​leidenschaftlich​. ​Ich dachte, ich müsste mich ändern, anpassen oder gar mich selber aufgeben, damit Gott mich liebt. Mein Leben wurde in vielerlei Hinsicht sehr klein und eng. Oft habe ich darunter gelitten und kämpfte gegen diese Mauern in meinem Leben an. Das hat viel Kraft gekostet, war sehr anstrengend und mit Krisen verbunden. Ich traf Menschen, die mich ermutigt haben, so zu sein, wie ich bin und das einzusetzen, was mich begeistert und wozu ich begabt bin. Mein Herz tanzte – vor Freude. Ich bin Gottes geliebte Tochter.  Andere Menschen zu ermutigen und Ihnen die Erlaubnis und Raum zu geben, aus engmachenden Strukturen herauszutreten, ​Gottesbilder zu überprüfen und Lebenslügen zu entlarven, bleibt für mich ein wichtiges Anliegen. Es ist nie zu spät etwas Neues auszuprobieren. Seine Flügel zu entdecken, einzusetzen und loszufliegen.

Genau deshalb habe ich ​diese Challenge entwickelt. Flieg los


43
Days
14
Hours
07
Minutes
44
Seconds