Einzelberatung

Erstgespräch:

  • 15 Minuten: Kostenfrei

Einzelberatung & Coaching : vor Ort oder Online

  • Für Erwachsene: Beratung/Coaching:   50,- € (je 45 Minuten inkl. Mehrwertsteuer)
  • Für junge Erwachsene/Schüler/Studenten: 40,- € (je 45 Minuten inkl. Mehrwertsteuer

Begleitung per Mail:

  • Du hast ein Anliegen, bist in einer Umbruchphase oder hast den Wunsch dir etwas Gutes zu tun und dich eine Weile begleiten zu lassen? Gerne unterstütze ich dich dabei
  • Kosten: 25 Euro im Monat: Du kannst mir schreiben und ich antworte dir einmal die Woche

 

Die Kosten für meine Beratung stelle ich privat in Rechnung, da Systemische Therapie und Beratung nicht von den Gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird.

Sie sollten aber auch kein Hindernisgrund sein.  Sprich mich an, wer werden eine Lösung finden.

Gerne kannst du per Mail (kontakt@elkejanssen.de)  Kontakt mit mir aufnehmen. Ich melde mich innerhalb von 1-2 Tagen und wir können dein Anliegen besprechen und einen ersten Termin vereinbaren.