Kreative OnlineSeminare Elke Janßen – Raum für Dich

  • Du möchtest dir endlich einmal Zeit nur für dich selber nehmen?
  • Dich intensiver mit einem Thema auseinander setzen?
  • Etwas Neues ausprobieren? Träume in die Tat umzusetzen?
  • Klarheit bekommen? Einen Focus setzen?
  • Mehr Raum für Kühnheit, Entwicklungen und Vorfreude gewinnen?
  • Nicht alleine vor dich hin arbeiten, sondern persönliche, professionelle Begleitung, Feedback und Ermutigung bekommen?
  • Dich mit anderen austauschen
  • Du hast Freude an Kreativität und neuen Methoden?
  • Und schätzt es, zeitlich flexibel zu sein?

 

Dann bist du genau richtig hier.

 

Meine Onlineseminar biete ich in der Regel

  • über 14 Tage
  • zu unterschiedlichen Terminen im Jahr an
  • in meinem geschlossen, geschützten Forum 
  • inkl.  kreativen Modulen mit Übungen, Videos, Inspirationen, Audios, spielerische Aufgaben, individuelle Begleitung
  • für max. 4-6 Teilnehmer
  • oder der Möglichkeit das OnlineSeminar auch einzeln zu buchen

 

Zubuchbar sind:

+ Verlängerunsmöglichkeit für das Onlineseminar

+ Einzelberatung (vor Ort, telefonisch oder per Skype)

 

Wie ist  ein Forum aufgebaut?  Hier findest Du eine kleine Einführung

https://elkejanssen.de/ak/as/wp-content/uploads/Orientierung-OnlineSeminar-version.mp4

 

Nächtes 14tägiges begleitetes OnlineSeminar: 27.04-11.05.19

 

Was wird benötigt?

  • einen Internetanschluss
  • ggf. eine Kamera, um Arbeitsergebnisse zu fotografieren und hochzuladen
  • Neugier, etwas Neues auszuprobieren
  • Schreibfreude, denn im OnlineForum läuft alles über schriftliche Kommunikation
  • bunte Stifte und Papier

 

 Warum ich OnlineSeminare liebe

Ehrlich gesagt, zunächst war ich skeptisch, ob ein OnlineSeminar überhaupt funktioniert in dem man kreativ arbeiten und sich auch persönlich austauschen kann.

Also habe ich selber Anfang 2017 an einem OnlineSeminar in dieser Form teilgenommen. Und – ich war überrascht und bin nachhaltig begeistert. Die kreativen Übungen und Methoden waren abwechslungsreich, gut aufeinander aufbauend und haben einfach Spaß gemacht. Kontakte zu anderen TeilnehmerInnen sind leicht entstanden. Alle waren aktiv.

Das hat mich nicht nur fasziniert, sondern auch motiviert eine intensive, grundlegende OnlineTrainerausbildung zu machen.

Diese Ausbildung hat mich dazu beflügelt, meine OnlineSeminare zu konkretisieren, auszubauen und nun anzubieten.
 

 Fragen? Kontakt, sehr gerne an

Elke Janßen- Systemische Beratung

An der Buschdorfer Burg 71
53117 Bonn

E-Mail: kontakt@elkejanssen.de
Mobil: 0157 797 278 41

Weitere Infos und Homepage

Regelmäßig über aktuelle Termine informiert werden?