Mein Jahr – Oder vom Glück Jahreszeiten zu haben

579 579 Elke Janßen

Ich liebe sie- die Jahreszeiten

  • weil ich den Prozess wertschätze, den sie beschreiben: Winter, Frühling, Sommer, Herbst.
  • weil ich die Weite darin sehe, die Vielfalt, die Achtsamkeit und das wunderbare Entdecken, Entfalten, Gestalten
  • weil ich es liebe, behutsam gemeinsam mit anderen einen Samen zu setzen, ihm Ruhe zu gönnen, erstes Grün zu feiern, mich an der vielfältigen Blumenwiese zu begeistern und im Herbst mir die Erdbeeren auf der Zunge zergehen lasse und es einfach genieße
  • weil ich es liebe, das Leben, mit all seinen Facetten
  • und es mir in einfach viel Spaß macht, gemeinsam mit anderen auf Entdeckungsreise zu gehen

 

 

Denn manchmal tut es denn einfach gut:


sich Zeit zu nehmen
nur für sich selber
einmal zurückzuschauen

auf 2016
Schätze zu entdecken
die 2017
weiter entwickeln dürfen

Zeit zu haben
mit anderen Frauen
auf Entdeckungsreise zu gehen
und gemeinsam
einen wohltuenden
Samstagsvormittag
zu verbringen

Anmeldung erforderlich: kontakt@elkejanssen.de